Falls Sie unser Angebot annehmen möchten können Sie uns eine kurze E-Mail schreiben und Ihren Wandler zu uns schicken.

Im Falle eines Austausch-Wandlers bekommen Sie auf Ihre Bestätigung von uns die Rechnung. 

Sie haben Fragen zu Ihren Angebot?

Sie können Ihren Drehmomentwandler jederzeit an die folgende Adresse schicken:

Fahrzeugtechnik Hetzel
Großer Sand 16
76698 Ubstadt-Weiher
Deutschland

Selbstverständlich können Sie Ihren Wandler auch zu unseren Öffnungszeiten persönlich bei der unter dem Punkt zuvor genannten Adresse abgeben und abholen.
Die Frachtkosten, die ggfs auf Ihrem Angebot aufgeführt sind, fallen dann selbstverständlich weg.

Sie erhalten von uns eine Rechnung sobald Ihr Wandler instandgesetzt wurde.

Zum Ausgleich der Rechung bieten wir Ihnen die Zahlungsoptionen Überweisung, Kreditkarte, Nachnahme sowie Paypal an. Sollten Sie eine andere Zahlungsoption als Überweisung wünschen, bitten wir Sie uns vorab darüber zu informieren. 
Bitte beachten Sie dass je nach Zahlungsoption Gebühren anfallen können. 


Nach Eingang Ihrer Zahlung wird Ihr Wandler an den Versand übergeben.
Falls Sie die Instandsetzung vorab bezahlen möchten, damit Ihr Wandler sobald er fertig ist direkt in den Versand geht, teilen Sie uns dies bitte mit.

Bitte lassen Sie soweit wie möglich das Öl aus Ihrem Drehmomentwandler ab und sichern Sie diesen gegen das Auslaufen von etwaigen Ölresten (z.B. mit einem Tuch)
Legen Sie dem Wandler das ausgedruckte Angebot bei.  Falls Ihnen kein Drucker zur Verfügung steht, können Sie stattdessen auch einen handgeschriebenen Zettel mit dem Verweis auf die Angebotsnummer beilegen.
 

Bitte legen Sie dem Paket eine Kopie der Rechnung oder des Lieferscheins bei und teilen Sie uns das Bankkonto mit, auf das die Gutschrift überwiesen werden soll.

Beachten Sie hierbei bitte, dass wir keine Rücksendeetiketten oder sonstige Rücksendematerialien zur Verfügung stellen können.

Eine Instandsetzung dauert ab eintreffen des Wandlers im Regelfall 3-4 Werktage.
Unter Umständen kann die Instandsetzung auch länger dauern, wenn z.B. Arbeiten durchgeführt werden müssen die über den Rahmen einer normalen Instandsetzung hinausgehen. 

Wir bitten Sie von Nachfragen zum Bearbeitungsstatus Ihres Wandlers innerhalb der Regelzeit abzusehen.
 

Um eine schnelle Bearbeitungszeit zu gewährleisten erstellen wir standardmäßig keine  Instandsetzungsprotokolle.
Wenn Sie Informationen darüber haben möchten, was bei Ihrem Wandler defekt war, bitten wir Sie uns vorab darüber zu Informieren.
Gerne lassen wir Ihnen die enstsprechenden Informationen zukommen.